Tabelle in Writer Linie nicht greifbar

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Stefanie
***
Beiträge: 89
Registriert: Fr, 18.11.2005 14:14

Tabelle in Writer Linie nicht greifbar

Beitrag von Stefanie »

Hallo
ich habe mir eine Lebenslaufvorlage heruntergeladen und diese mit OpenOffice bearbeitet.
Soweit ist alles in Ordnung, nur unterhalb der Hauptpunkte in der Tabelle ist eine schwarze Linie, diese würde ich gerne farblich anpassen, verkürzen oder ganz entfernen.

Leider kann ich sie nicht markieren. Es handelt sich dabei weder um unterstrichenen Text, noch ist es der sichtbare Rand einer Tabellenzelle.

Habt ihr noch einen Tipp, wie ich da rankomme?
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1136
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Tabelle in Writer Linie nicht greifbar

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
ich habe mir eine Lebenslaufvorlage heruntergeladen
wenn Du uns die Quelle nennen würdest, kann man es nachvollziehen.
Oder besser noch hänge die heruntergeladene Vorlage gleich hier an.

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.1.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Antworten