[gelöst] Geistergliederung im Navigator

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Cheryll
***
Beiträge: 51
Registriert: Fr, 09.08.2019 11:52

Re: [gelöst] Geistergliederung im Navigator

Beitrag von Cheryll »

hier die "Lösung", die mir zwar half, doch keine so richtige Lösung ist.
Ich habe ein neues Dokument angelegt und mit "bearbeiten alles auswählen" den Inhalt des Problemdokuments in das neue kopiert. Die Geistergliederungen sind jetzt weg. Allerdings sind auch die Seitenumbruchsformatierungen, die Gliederungsformatierungen und das Layout massiv beschädigt. Viele Grafiken sind verrutscht. Ich muss das gesamte Dokument neu bearbeiten.

Trotzdem würde ich es empfehlen, denn das Dokument ist ein bisschen kleiner geworden und speichert zwar gering, trotzdem merklich schneller. Etwas scheint bereinigt.

Danke allen für die Antworten und die Mühe!
Antworten