4.1.7 schlechter als zuvor

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

LarsHennings.de
**
Beiträge: 32
Registriert: Sa, 26.12.2009 08:56

4.1.7 schlechter als zuvor

Beitrag von LarsHennings.de »

Hallo, mir ist klar, dies ist ein User-Forum. Da ich aber nicht weiss, wie die "Macher¡nnen" anzusprechen sind, geben ich hier den Hinweis, vielleicht liest ja jemand mit:
Was in der früheren Version bereits schlecht lief, in längeren Texten hin und her zu springen, wird in 4.1.7 noch schlechter. Gehe ich auf einer mittleren oder hinteren Seite (von 500 S.) mit fn-Linkspfeil zum Anfang, dann bleibt fast immer der Text wie er am Monitor steht und nur der Scroll-Balken läuft nach oben. Dort muss dann mehrfach fn-Runterpfeil gedrückt werden, um den Textbeginn oben zu sehen. Zurück ist es oft ähnlich. Manchmal hilft Neustart, manchmal nicht. Gruss, lars
Macbook pro (Mitte 2012), OSX 10.13.6
Antworten