Einfügen ohne Formatierungen

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Joerg Huels
Beiträge: 3
Registriert: Di, 05.08.2003 14:05
Kontaktdaten:

Einfügen ohne Formatierungen

Beitrag von Joerg Huels »

Hallo zusammen. Ich habe das Problem das immer wenn ich Texte über die Zwischenablage einfüge diese komplett so formatiert werden wie sie in der Quelle waren.

Beispielsweise wenn der Text auf einer Internetseite zweispaltig war, dann wird eine zweispaltige Tabelle usw. angelegt.

Ich möchte aber den reinen Text ohne jegliche Formatierung haben? Hilft mir hier nur der Zwischenweg über beispielsweise einen Editor?
gunware
*
Beiträge: 15
Registriert: Do, 07.08.2003 16:08
Kontaktdaten:

Inhalte einfügen

Beitrag von gunware »

Hallo,

auf Bearbeiten gehen, dann Inhalte einfügen... und in der Auswahl unformatierter Text wählen.

Das ist, glaube ich, was Du suchst.
Ich bin der letzte Schrei der Evolution. Als sie mich erschaffen hat, hat sie geschrieen: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"
Joerg Huels
Beiträge: 3
Registriert: Di, 05.08.2003 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Joerg Huels »

Danke. Perfekt. Genau richtig.
Antworten