Seriendruck hat Fehler - Datenfelder nicht aktuell

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Mathias
**
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 09.07.2003 10:26
Wohnort: Königstein

Seriendruck hat Fehler - Datenfelder nicht aktuell

Beitrag von Mathias »

Ich habe im Calc eine Nebenkostenabrechung erstellt.

Davon ausgehend habe ich im Writer eine Einzelabrechnung erstellt und als Serienbrief gedruckt.

Wenn ich die Abrechnung jetzt ändere und erneut ausdrucke erscheinen allerdings noch immer die alten Werte, die Änderungen werden im Seriendruck nicht übernommen. Auch ein Neustart von OpenOffice bringt leider keine Besserung.

Wie aktualisiere ich die Datenfelder und wo kann ich die automatische Aktualisierung aktivieren?
Lib
******
Beiträge: 606
Registriert: Mi, 06.08.2003 20:18

Beitrag von Lib »

Hi,
damit habe ich auch lange gekämpft. Mit Version 1.1.1 sollte es jetzt klappen, wenn Du unter Extras/Optionen/Datenquellen
das Häkchen bei "Verbindungen aufbewahren" wegnimmst.
Gruss, Lib
Mathias
**
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 09.07.2003 10:26
Wohnort: Königstein

Beitrag von Mathias »

Danke, funktioniert!
Antworten