Suche Broker der auf Linux Software läuft?

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

dorriss

Suche Broker der auf Linux Software läuft?

Beitrag von dorriss »

Hallo Leute,
Wisst ihr zufällig einem Broker dessen Software heute auch an Linux läuft. Ich kann mir vorstellen das mir hier einer oder andere schreiben wurde, warum ich auf Google nicht nachgeschaut habe. Aber das habe ich auch gemacht. Aber glaubt oder nicht aber keinem Broker konnte ich finden. Alles an was ich bisjetzt gestoßen habe ist eine Webversion [gelöscht, Stephan -Moderator] Wenn ich hier kein interessantes Vorschlag bekomme, dann würde ich versuchen mit dieser Webversion.

Hiker
*****
Beiträge: 329
Registriert: Mo, 08.09.2014 21:34
Wohnort: Berlin

Re: Suche Broker der auf Linux Software läuft?

Beitrag von Hiker »

Gut gemacht,

aber ich halte die Frage nur für Werbung und würde den Link rausnehmen...

Mfg, Jörn
Libre Office 6.3.1 (Win 10 Pro) / Libre Office 6.0.7 (Win8.1 Pro, Win 7 Pro) / AOO (Win 7)

Antworten