Open Office unter 64 Bit-Architektur?

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

marcus.arminius
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 19.01.2007 16:48

Open Office unter 64 Bit-Architektur?

Beitrag von marcus.arminius »

Liebes Forum,

ich habe Kubuntu (64) neu auf meinem Desktop installiert. Schon früher hatte ich die 32 Bit-Variante auf meinem Laptop. Schon dort zog ich es vor OOo nicht aus den Kubuntu-Quellen zu installieren, sondern von Hand.
Nun wollte ich gleiches auf meinem Desktop vornehmen, musste aber feststellen, dass es keine 64 Version von OOo gibt. Weiß jemand, wie man die 32-Bit-Version ohne Probleme zum Laufen bekommt?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,

marcus.arminius
Reiner
***
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 23.11.2005 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

ich nehme an das es gelöst ist oder?
Antworten