Woher OpenOffice 2.1 ?

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

#Martin
*
Beiträge: 18
Registriert: Di, 01.11.2005 21:36
Wohnort: Kiel

Woher OpenOffice 2.1 ?

Beitrag von #Martin »

Hallo.
Ich habe mit OpenOffice 2.2 ein problem das die benutzung stark erschwert.
Ich wollte mir wieder die Version 2.1 installieren, aber sie ist nirgendwo zu finden.

Weis jemand wo man die noch herunterladen kann ?
Mir geht es um die RPM-Version weil ich sie auf Suse-Linux instalieren will.
Amilo 1667 | OS - Suse Linux Professional 10.1/Windows XP home
Eddy
********
Beiträge: 2759
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Beitrag von Eddy »

Hallo,

die 2.1 sollte auf Deinem Installationsmedium sein.
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hallo Martin,

Wenn du nichts anderes findest kannst du dir beim Verein ( http://www.OOoDeV.org ) auch noch eine CD oder DVD als PrOOo-Box bestellen. Wir archivieren die "alten" Versionen, dann musst du aber ausdrücklich die gewünschte Versionsnummer angeben :-)

Viele Grüße
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
#Martin
*
Beiträge: 18
Registriert: Di, 01.11.2005 21:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von #Martin »

Hallo
Danke für die Antworten.
Ich habe OO 2.1 doch noch bei mir gefunden. Ich habe zum Glück noch eine Kopie gefunden, aber für die Zukunft weiss ich dass man jede Versionen archivisieren muss.
Amilo 1667 | OS - Suse Linux Professional 10.1/Windows XP home
Eddy
********
Beiträge: 2759
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Beitrag von Eddy »

Hallo #Martin,
Ich habe mit OpenOffice 2.2 ein problem das die benutzung stark erschwert.
Schildere mir/uns doch bitte mal das Problem. Irgendwie bin ich neugierig geworden.
Ich wollte mir wieder die Version 2.1 installieren, aber sie ist nirgendwo zu finden.
Hier: http://de.openoffice.org/downloads/quic ... ersion=2.2
gibt es außer der 2.2 und der 2.1 auch noch die 1.1.5 und 1.1.0 und mehr als RPM.
Zum Glück hast Du die ja jetzt bei Dir wiederentdeckt.
Ich habe zum Glück noch eine Kopie gefunden, aber für die Zukunft weiss ich dass man jede Versionen archivisieren muss.
Das ist immer gut, erspart oft Sucherei.
#Martin
*
Beiträge: 18
Registriert: Di, 01.11.2005 21:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von #Martin »

Das problem habe ich hier beschrieben:
viewtopic.php?t=11998
Hier: http://de.openoffice.org/downloads/quic...ersion=2.2
gibt es außer der 2.2 und der 2.1 auch noch die 1.1.5 und 1.1.0 und mehr als RPM
Nein leider nicht. Überzeuge dich selbst, versuche die Version 2.1 herunterzuladen.
Amilo 1667 | OS - Suse Linux Professional 10.1/Windows XP home
Eddy
********
Beiträge: 2759
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Beitrag von Eddy »

Hallo #Martin,

von Wolfenbüttel klappt es.
#Martin
*
Beiträge: 18
Registriert: Di, 01.11.2005 21:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von #Martin »

Also bei Wolfenbüttel sehe ich auch nur die Solaris-Version:
http://ftp.uasw.edu/pub/openoffice.org/ ... /de/2.1.0/
Amilo 1667 | OS - Suse Linux Professional 10.1/Windows XP home
Antworten