OO.o 2.4: Probleme mit Fenstern (Makros) unter Linux

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

FernSurfer
Beiträge: 1
Registriert: So, 02.11.2008 13:13

OO.o 2.4: Probleme mit Fenstern (Makros) unter Linux

Beitrag von FernSurfer »

Hallo Community,

ich habe eine OOo-Datei (Calc) mit Makros für Einnahmen-Überschuß-Rechnung (siehe Dateianhang) und unter Linux (Ubuntu 8.04) Probleme damit: Wenn ich auf den Button Einstellungen oder Neuen Beleg buchen / Belege bearbeiten klicke, dann ist das Eingabe-Fenster zu klein, so dass man nicht alle Felder sieht. Größe ändern lässt sich nicht. Das verwunderliche ist, dass diese Datei unter Windows in OOo einwandfrei funktioniert.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt und ob ich es beheben kann?

Danke.

FS
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung sxc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]