KDE: keine Bildvorschau im Tooltip für Impress3-Dateien mehr

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

spacepenguin
**
Beiträge: 29
Registriert: Do, 30.11.2006 19:44

KDE: keine Bildvorschau im Tooltip für Impress3-Dateien mehr

Beitrag von spacepenguin »

Normalerweise wurde für Impress-Dateien in KDE im Konqueror im Tooltip immer das erste Bild der Präsentation als Vorschau mit angezeigt beim Drübermausen. Das ist auch immer noch so bei ODPs, die mit Impress2 erstellt wurden. Bei ODPs, die allerdings in Impress3 verändert und gespeichert wurden, wird im Konqueror-Tooltip nun statt des ersten Bildes nur ein leeres Rechteck angezeigt. Wie bekomme ich da denn wieder das Bild hin? Oder ist der Teil von OOo3 grad außer Betrieb?
Impress2_und_3_Datei_TooltipKonqueror.jpg
Impress2_und_3_Datei_TooltipKonqueror.jpg (99.84 KiB) 2693 mal betrachtet