Probleme mit Base unter Ubuntu 8.10

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

malesef
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 09.01.2009 23:48

Probleme mit Base unter Ubuntu 8.10

Beitrag von malesef »

Hallo miteinander,

nachdem ich nun einiges ausprobiert habe, kann ich mir nicht mehr weiter helfen und wende mich an euch da draußen.
Seit ca. drei Wochen läuft mein System ausschließlich mit Ubuntu 8.10. Von Anfang an war ich nicht in der Lage, open office (ubuntu version 2.4.) Base zu benutzen, da es nach dem 'fertig stellen' einer neuen Tabelle, eine Fehler feststellt und beendet werden muss. Die Wiederherstellung klappt dann beim nächsten Start zwar, aber sobald man irgendetwas in Base machen will, stürzt das Programm auf gleiche Art wieder ab.
Auch nach einer Aktualisierung auf OOo 3.0 und ein update von Java (auf sun java 6), besteht das Problem weiterhin. Alle anderen OOo Programme funktionieren problemlos.
Hat einer eventuell ähnliche Probleme oder eine Idee was ich tun könnte um den Fehler zu beheben?
Markus195
*
Beiträge: 18
Registriert: So, 20.04.2008 19:23
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Base unter Ubuntu 8.10

Beitrag von Markus195 »

Anscheinend gibt es da Probleme!
Aber vvvvvvvvielleicht hilft das weiter:
http://forum.ubuntuusers.de/topic/openo ... st-1722983
Mein Verein: FC Schloßberg
Meine Homepage
Antworten