Deinstallation einer Netzinstallation

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

GüntherD

Deinstallation einer Netzinstallation

Beitrag von GüntherD » Di, 30.12.2003 23:33

openoffice lässt sich ja löblicherweise unter Linux distributionsunabhängig installieren, aber wie ist das in diesem Fall mit der Deinstallation. Ich befürchte, da haben die Entwickler etwas vergessen!!! Es geht um die Netzinstallation. Wenn ich als versuche, opfenoffice zu deinstallieren, wird immer nur das Benutzerkomponentenverzeichnis als zu deinstallierendes angezeigt - auch als root. Es ist offensichtlich nicht möglich, openoffice-server wieder sauber zu entfernen - oder doch? Ich lass mich gern belehren.
Grüße, Günther

GuentherD

Beitrag von GuentherD » Fr, 30.01.2004 17:49

Mittlerweile weiß ich's: Im Installationsverzeichnis als root
./setup -net
eingeben.
Grüße, Günther

Antworten