dbase tabellen werden nicht angezeigt unter 1.1.0

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

jpv
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 02.02.2004 10:17

dbase tabellen werden nicht angezeigt unter 1.1.0

Beitrag von jpv » Mo, 02.02.2004 10:23

Im Gegensatz zur Win Version werden bei mir keine dbase Tabellen angezeigt. Über Datenquellen wird nichts angezeigt und über Einfügen - externe Daten - etc auch nicht, es erscheint auch keine Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?

jpv
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 02.02.2004 10:17

Beitrag von jpv » Mo, 02.02.2004 11:22

die .dbf Endungen der Dateien müssen klein geschrieben werden. Dann funktionoiert zumindest die Darstellung der Tabellen unter Datenquellen. Für das Importieren von Daten hat mir dies noch nicht geholfen, geht allerdings bei mir auch unter Win noch nicht.

Antworten