Suse-Oo2.0-beta kann .odt von USB-2-Stick nicht lesen

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

edlas
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 10.10.2005 16:40
Kontaktdaten:

Suse-Oo2.0-beta kann .odt von USB-2-Stick nicht lesen

Beitrag von edlas »

Hallo, Liebe Leute!
Habe ein merkwürdiges Problem seit der Installation von Oo2.0beta. Ich bearbeite in Suse 9.3 mit Oo oft .dt-Dateien, speichere sie auf einen USB-2-Stick und bearbeite sie an einem entfernten Rechner mit Oo-beta-Win-XP. Das geht auch gut. Wenn ich den Stick in Suse einschiebe, wird alles gut erkannt und ich will in Linux weiterarbeiten. Leider wird die Arbeitsfläche in Oo grau, das Lineal zeigt nur noch 10er und 100er-Größen statt Din-A4-cm an und Oo friert ein. Vorher kommt noch der Dialog, dass Oo die angeklickte Datei wiederherstellen will. Der Dialog zeigt auch "die Wiederherstellung ist erfolgreich", jedoch friert Oo wieder ein und lässt sich nur mit dem Totenkopf herauslöschen. Mit Oo1.1.4 hatte ich diese Probleme nicht. Wer kann mir helfen?
Benutzeravatar
danube
****
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 09.09.2005 12:27
Kontaktdaten:

Beitrag von danube »

Du arbeitest mit der Beta, schnapp Dir also bitte mal die RC2 und versuch noch mal.
Antworten