Absturz durch Scanauftrag

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

mh11
Beiträge: 5
Registriert: Di, 28.02.2012 22:40

Re: Absturz durch Scanauftrag

Beitrag von mh11 » Do, 05.04.2012 21:49

Also gut, Constructus, weil Du so nett fragst;-) => ich werde weiter berichten, das kann aber dauern..

Noch was anderes: weil ich ja auch nett bin;-), frag ich vorher. Darf ich Dir mal eine PM schicken (zu einem anderen Linux-Thema)?
Du kannst mir auch gern per PM antworten;-)

Danke!

Benutzeravatar
Constructus
*******
Beiträge: 1611
Registriert: Mo, 21.01.2008 18:08
Wohnort: 20 Jahre Brilon - 40 Jahre Essen- Steele

Re: Absturz durch Scanauftrag

Beitrag von Constructus » Fr, 06.04.2012 01:13

mh11 hat geschrieben:Also gut, Constructus, weil Du so nett fragst;-) => ich werde weiter berichten, das kann aber dauern..

Noch was anderes: weil ich ja auch nett bin;-), frag ich vorher. Darf ich Dir mal eine PM schicken (zu einem anderen Linux-Thema)?
Du kannst mir auch gern per PM antworten;-)

Danke!
Hallo mh11,

wenn Du die Weltrevolution nicht anzetteln willst... mehr als schimpfen oder nicht reagieren könnte ich ja doch nicht. Aber: keine Gefahr.
Ich habe sowieso ständig Linuxbaustellen, wie gerade ein persistentes Livesystem mit einer nachinstallierten VirtualBox, und das auf einem Stick, der noch eine Mikro- SD- Karte aufnimmt... Nur ist das System relativ klein und enthält u.a. kein LO. dafür aber Abiword. Die Unterschiede zu LO sind schon interessant.

Noch zur Bugmeldung: das ist ja möglicherweise auch für andere Betroffene Linuxer interessant. Ich finde es nur anstrengend, die englischsprachigen Bugmeldungen zu verfolgen. Deshalb...

Nette Grüße

Constructus
EDV ist wunderbar - o Wunder, wenn sie funktioniert! {°L*}

Freie Offices auf div. Linuxen + 3 VBoxen mit WIN2K
|| LibO + AOO, auf Linux und WIN2K; portable OO & Co. auf WIN
Genaue Typisierung unmöglich, alles ist "im Fluß"

maxel69

Re: Absturz durch Scanauftrag

Beitrag von maxel69 » Mi, 14.01.2015 16:04

Leider tritt das Problem jetzt auch mit SUSE 13.2 auf
Sobald der Scanner zum laufen beginnt, beendet sich die Anwendung Office ohne Fehlermeldung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste