Seite 1 von 1

gelöst

Verfasst: So, 04.03.2012 10:59
von suwo
Hallo zusammen.

Ich nutze LO 3.5 unter Ubuntu. Lief alles problemlos. Wenn ich jetzt aber ein neues Dokument erstellen will, werden mir keine Vorlagen mehr angezeigt. Wenn ich ein vorhandenes Dokument öffne kommt die Meldung Template existiert bereits. Habe eigentlich nichts an der Konfiguration geändert. Ich habe auch das Verzeichnis home/.../.libreoffice/3/user umbenannt. Meine Vorlagen sind im Verzeichnis template noch vorhanden. Weiß jemand Rat?

Danke im vorraus,

Suwo
Habe schon im LO Forum gepostet (http://www.libreoffice-forum.de/viewtop ... =25&t=9546) aber keine Tipp bekommen, vielleich klappt es ja hier!?

gelöst

Verfasst: So, 04.03.2012 11:03
von suwo
Hallo.

Habe gerade die Lösung im LO Forum gesehen.

Gruß,
Suwo

Re: gelöst

Verfasst: So, 04.03.2012 12:53
von hylli
Ich vermute mal, dass irgendeine Lösung von hier greift:
http://www.libreoffice-forum.de/viewtop ... f=5&t=9479

Hylli