Hallo,
seitdem ich versucht habe die Testversion der Duden Extension zu installiern, funktioniert Open Office nicht mehr.
Wenn ich ein File öffnen will, kommt sofort die Wiederherstellungsfunktion, egal was vorher war und dann immer wieder in Endlosschleife.
Habe versucht das Wörterbuch über den Extensionmanager zu deinstallieren, hat auch nicht richtig funktioniert. Neuinstallation hat nichts gebracht.
Kennt jemand die Lösung zu dem Problem?
Danke im voraus
Heiner
Open Office funktioniert seit Installation Duden Extension
Moderator: Moderatoren
Duden Extension legt OpenOffice lahm
- Der Betreff passt so überhaupt nicht zur Problembeschreibung.
- Beachte bitte die Allgemeinen Hinweise zur Forumsbenutzung, die du in jeder Kategorie ganz oben in den Bekanntmachungen findest.
- Und offenbar nicht vom Spitzenplatz der beliebtesten Fehler zu verdrängen:
- Dein Betriebssystems und dessen Version?
- Dein Office-Produkt (AOO, OOo, LO) und dessen Version?
- Die Version der Duden-Extension?
Ach ja: Wo du dein Benutzerverzeichnis finden kannst, ist abhängig von der konkreten OO-Produktlinie, Betriebssystem und beider Versionen

Gruß
lorbass
Re: Open Office funktioniert seit Installation Duden Extensi
Hallo,
danke, werde ich in Zukunft berücksichtigen.
Es ist Apache OpenOffice 3.4.1 und ich habe Ubuntu 12.10. Duden Extension 9
Ich hate AAO deinstalliert und wieder installiert, der Fehler trat erneut auf.
Gruß,
Heiner
danke, werde ich in Zukunft berücksichtigen.
Es ist Apache OpenOffice 3.4.1 und ich habe Ubuntu 12.10. Duden Extension 9
Ich hate AAO deinstalliert und wieder installiert, der Fehler trat erneut auf.
Gruß,
Heiner
Von Deinstallation / Installation von AOO war keine Rede. Ich nannte ausdrücklich das Benutzerverzeichnis. Im OOo-Wiki findet sich dazu der Beitrag BenutzerVerzeichnis. Du kannst aber auch einfach unter Extras → Optionen → OpenOffice → Pfade nachsehen …Heiner2 hat geschrieben:Ich hate AAO deinstalliert und wieder installiert
Und sicherheitshalber noch: Ich schrieb Umbenennung des Benutzerverzeichnisses, NICHT Löschen des Benutzerverzeichnisses.
Gruß
lorbass
Versteckte Dateien angezeigt, Benutzverzeichnis umbenannt, es funktioniert wieder!
Danke für den Tip.
Gruß,
Heiner
Danke für den Tip.
Gruß,
Heiner