Kann keine größeren Dateien öffnen!

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

synomus
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 10.03.2004 18:41

Kann keine größeren Dateien öffnen!

Beitrag von synomus » Mi, 10.03.2004 18:50

Hallo!


Ich habe ein kleines Problem mit dem Umstieg von Word auf OpenOffice:

Ich nutze Word bisher zur Erstellung von Konzepten (umfangreiche Schilderungen auf mehreren Seiten mit eingefügten Bildern), was auch i.d. Regel problemlos funktioniert.

Bei der Umstellung auf OpenOffice habe ich das Problem, dass die Dateien von OpenOffice kaum verarbeitet werden können, sich das Programm als nicht öffnet und sich das Programm auch aufhängt, wenn ich mal mehrere Seiten per Drag & Drop einfügen will.

Existiert irgendeine Möglichkeit, um das zu ändern und auch größere Dateien verarbeiten zu können?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
Simon