Windows Installieren auf Kali Linux

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

princessofia
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 18.07.2018 19:58

Windows Installieren auf Kali Linux

Beitrag von princessofia »

Hallo.Ich habe derzeit Kali Linux und ich habe bereits versucht Windows XP 7 8 10 zu installieren jeglich mit verschieden iso's ich habe es mit mehreren usb sticks versucht verschiedenen bios reinfolgen verschiedenen programmen mit terminal versucht alles funktioniert nicht kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht andere möglichkeiten oder vorschläge? Vielleicht auch windows installer für kali linux? Oder kann man es direkt auf die festplatte mache?
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Windows Installieren auf Kali Linux

Beitrag von nikki »

Hallo,
was bezweckst Du mit Deine Frage in einem Anwenderforum für Apache OpenOffice und LibreOffice ?

Wende Dich an ein Forum für Kali Linux.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
phoenix66
****
Beiträge: 126
Registriert: Sa, 28.10.2006 08:22
Wohnort: 07548 Gera

Re: Windows Installieren auf Kali Linux

Beitrag von phoenix66 »

ich sehe sehr wohl in beiden BS einen Sinn und habe einen Dualboot Win 7 prof 64 bit und Linuxmint-19.3 cinnamon 64bit auf meiner Festplatte. Bei der Installation ist zu beachten, dass auf die partitionierte Festplatte immer die Windows-Version zu erst installiert wird. Windows duldet kein anderes BS auf der Festplatte vor der installation. Ich behalte Win 7 wegen der Kaufsoftware auch nach dem Supportende.

Gruß phoenix66, der Kali Linux nicht kennt.
AMD A4-4020 3200Mhz, 1 Kern, 8 GB RAM, 1 TB HDD
BS Linuxmint-19.1 cinnamon 64bit; Win 7 prof. 64bit SP 1
Vivaldi, DSL 6000, LAN
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Windows Installieren auf Kali Linux

Beitrag von nikki »

@phoenix66
bemerkst du eigentlich nicht, dass es bei Lars18 um Werbung geht ?
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
phoenix66
****
Beiträge: 126
Registriert: Sa, 28.10.2006 08:22
Wohnort: 07548 Gera

Re: Windows Installieren auf Kali Linux

Beitrag von phoenix66 »

nikki hat geschrieben: Sa, 28.12.2019 13:08 @phoenix66
bemerkst du eigentlich nicht, dass es bei Lars18 um Werbung geht ?
entschuldige, das habe ich nicht bemerkt. Aber das ist hier nicht verwunderlich.

Gruß phoenix66, der viel Spam bemerkt.
AMD A4-4020 3200Mhz, 1 Kern, 8 GB RAM, 1 TB HDD
BS Linuxmint-19.1 cinnamon 64bit; Win 7 prof. 64bit SP 1
Vivaldi, DSL 6000, LAN
Antworten