Schriften nicht verfügbar

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

hihat
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 05.04.2004 11:44

Schriften nicht verfügbar

Beitrag von hihat »

Mandrake 10C (aktualisiert), KDE 3.2.1, OO 1.1.0 bzw. 1.1.1:
Leider habe ich wohl nach einigen Updates die unter dem eingeloggten Benutzer unter KDE installierten Schriften nicht mehr zur Verfügung.
Wenn ich sie als root installierte, geht's, vor dem KDE-Update gings mit selben Schrifen auch noch (habe damals mühsam die Liste der Schriftarten nach faulen Fonts durchgeackert, damit OO überhaupt noch startete), in andern Anwendungen (photoshop unter wine z.B.) stehen mir auch immer noch alle Schriften eines Benutzers zur Verfügung.
Habe dann OO 1.1.1 installiert, keine Änderungen im Verhalten.
Da es sich um gegen 3000 Fonts (ttf, pfb) handelt, möchte ich die nur unter einem Benutzer mitschleppen.
Danke schon mal für Orientierungshilfe.