Open Office 1.1.1 und Turboprintdruckertreiber

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Linux

Moderator: Moderatoren

Kaukel
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 02.06.2004 19:13
Wohnort: Neukirchen

Open Office 1.1.1 und Turboprintdruckertreiber

Beitrag von Kaukel »

Hi,
ich habe Open Office 1.1.1 mit dem Betriebssystem Suse Linux 8.2 installiert. Nun habe ich Turboprint mit dem Druckertreiber für den HP3820 installiert. Andere Programme finden diesen Druckertreiber und können ihn einbinden, ausser Open Office.
Wie kann ich diesen Druckertreiber unter Open Office nutzen?
Vielen Dank im voraus.
mfg
Kaukel
Benutzeravatar
phantasia-family
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 17.07.2004 12:40
Wohnort: 17268 Templin
Kontaktdaten:

Beitrag von phantasia-family »

Hallo,

ich habe leider keine Antwort, sondern selbst eine Frage.

Ich habe mir Turboprint geladen für meinen HP DJ 840c und seitdem ist nicht mehr mein HP sondern der "Generic Printer" der Standard-Drucker. Ich habe keine Einstellmöglichkeit gefunden um das zu ändern.

viele Grüße
Christine
Bild
Suse 9.0 FireFox 0,8 (deutsch)
Antworten