OxygenOffice Standardsymbolleiste Text finden fehlt

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

Diema
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 25.09.2017 11:04

OxygenOffice Standardsymbolleiste Text finden fehlt

Beitrag von Diema » Do, 13.09.2018 13:47

Hallo an alle,
ich habe OxygenOffice Professional Alpha 3.2.1 M019 Build 40 auf Win 10 installiert und finde in der Standardsymbolleiste nicht die Text finden Funktion.
Egal ob Calc oder Writer. Das Fernglassymbol ist vorhanden, aber nicht das Feld mit den Rauf- und Runterpfeilen wie ich es im normalen OpenOffice habe.
Ich hoffe, ich habe das Thema richtig platziert und freue mich auf eure Antwort.
cu
Diema
Dateianhänge
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg (104.09 KiB) 310 mal betrachtet

hylli
*******
Beiträge: 1650
Registriert: Mi, 22.02.2006 19:37

Re: OxygenOffice Standardsymbolleiste Text finden fehlt

Beitrag von hylli » Di, 18.09.2018 12:07

Wie kommt man denn auf die Idee, ein über 8 Jahre altes Office zu installieren?

Hylli
Ein Dankeschön für eine Lösung tut nicht weh!
Wer eine Lösung selbst findet, sollte die für die Nachwelt auch posten!

Geschäftlich: LibreOffice 5.1.x ("Still") unter Windows 7 32/64bit
Privat: LibreOffice 5.x unter Linux Mint 18.x Cinnamon 64bit u. Arch Anywhere "Mate"

Gast Peter

Re: OxygenOffice Standardsymbolleiste Text finden fehlt

Beitrag von Gast Peter » Di, 18.09.2018 17:44

Guten Tag Diema.
Diema hat geschrieben:
Do, 13.09.2018 13:47
ich habe OxygenOffice Professional Alpha 3.2.1 M019 Build 40 auf Win 10 installiert und finde in der Standardsymbolleiste nicht die Text finden Funktion.
Die gibt es erst ab Open Office 3.3
hylli hat geschrieben:
Di, 18.09.2018 12:07
Wie kommt man denn auf die Idee, ein über 8 Jahre altes Office zu installieren?
Vielleicht wegen des oft angepriesenen "Mehrwertes" von über 3400 mitgelieferten Cliparts u. Fotos sowie 90 zusätzlichen Schriften, die allein die Downloaddatei auf ca. 340 MB aufpusten (orig. OOo 3.2.1 Win ca. 150 MB).
https://duckduckgo.com/?q=oxygenoffice+ ... _&ia=about

Antworten