Beim Start wird auch die Downloadseite im Internet geöffnet

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

vpetzold
*
Beiträge: 14
Registriert: So, 05.02.2006 17:16

Beim Start wird auch die Downloadseite im Internet geöffnet

Beitrag von vpetzold »

Hallo,

ich habe auf meinem iMAC NeoOffice installiert (ich hoffe, das ich in diesem Forum auch richtig bin). Beim Starten wird auch immer der Browser getartet und die Downloadseite geladen.

Wie und wo kann ich das abstellen. In den Optionen habe ich hierzu nichts gefunden.

Volker
Erischa
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 01.12.2004 14:46
Wohnort: Schweiz

Re: Beim Start wird auch die Downloadseite im Internet geöff

Beitrag von Erischa »

vpetzold hat geschrieben:Beim Starten wird auch immer der Browser getartet und die Downloadseite geladen.

Wie und wo kann ich das abstellen. In den Optionen habe ich hierzu nichts gefunden.

Volker
Hallo,

Das heisst nur, es gibt eine neuere Version von NeoOffice.
Wenn du die Installierst startet NeoOffice wieder normal.

Erich
SuSE 9.3
OOO 2.0 beta
vpetzold
*
Beiträge: 14
Registriert: So, 05.02.2006 17:16

Beitrag von vpetzold »

ich habe NeoOffice 2.0 Aqua Beta 3 Patch 4 installiert. Kann es heute aber nicht nachprüfen, ob es ne neue Versioin gibt. Bekomme keine Verbindung zur Downloadseite (http://www.planamesa.com).
Werde das bei Gelegenheit nachholten. Aber kann dies nicht grundsätzlich abschalten?

Volker
Antworten