Formatvorlage ändern

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

lebkuchenmann
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 14.03.2008 17:29

Formatvorlage ändern

Beitrag von lebkuchenmann »

Guten Tag,

habe eine Frage Zwecks "Formatvorlage ändern" unter OOo für Mac OSX (habe zuvor MS Word benutzt):

Ich schaffe es, die Formatvorlagentabelle anzeigen zu lassen, aber komme nicht dahinter, wie man zu dem Befehl "ändern" gelangt. (Rechter Mausklick... aber der funktioniert nicht)


Vielen Dank

lebkuchenmann
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Formatvorlage ändern

Beitrag von komma4 »

Sollte auch bei MacOS gleich sein:

Datei>Dokumentvorlage>Bearbeiten....
oder
Datei>Dokumentvorlage>Verwalten... ("Bearbeiten" dann unter der Schaltfläche "Befehle")

Geht das?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
palmann
**
Beiträge: 40
Registriert: Fr, 29.07.2005 23:30

Re: Formatvorlage ändern

Beitrag von palmann »

lebkuchenmann hat geschrieben:Ich schaffe es, die Formatvorlagentabelle anzeigen zu lassen, aber komme nicht dahinter, wie man zu dem Befehl "ändern" gelangt. (Rechter Mausklick... aber der funktioniert nicht)
Sollte aber funktionieren, ist bei Neooffice auch so.

Gruesse, Pablo
Antworten