Kennt sich jemand mit OpenOffice aus? Nach HDD Tausch "

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

dirkkie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 18.11.2004 14:02
Wohnort: Castrop-Rauxel

Kennt sich jemand mit OpenOffice aus? Nach HDD Tausch "

Beitrag von dirkkie »

Hallo,

vielleicht weiß jemand in diesem Forum, an was es liegen könnte.

Es geht dabei um folgendes:

Rechner MAC G4 mit MAC OSX bestückt und mit X11/ OpenOffice 1.1.3 installiert, Funktion OK.

Wenn ich nun die fertig installierte HDD in ein gleichartigen Mac einbaue, oder von der fertig installierten HDD ein Image mache und dies auf eine andere HDD spiele, ist die Schrift im gesamten OpenOffice "bunt" d.h. unleserlich geworden. Trotz löschen von X11 und Open Office und Neuinstallation der beiden Komponenten, ist keine Veränderung erkennbar.

Hat schon jemand solch ein Problem gehabt oder weiß an wenn man sich wenden kann?

Gruß

Dirk Kienast
c.kay
Beiträge: 1
Registriert: Do, 23.02.2006 01:05

Farbige Fonts

Beitrag von c.kay »

Farbige Fonts haben meiner Meinung nach mit der Bildschirm-Farbeneinstellung zu tun: stelle auf Millionen von Farben um. Falls dies nichts hilft, bin ich am Anschlag... mit meinem Wissen
Antworten