Speicherproblem Basic

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

kcirtaP
*
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 08.01.2010 09:47
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Speicherproblem Basic

Beitrag von kcirtaP »

Liebes Forum

Seit Kurzem tritt bei mir häufig der Fehler auf, dass beim Speichen einer Dokumentvorlage nicht alles sauber gespeichert wird:
Öffne ich eine Dokumentvorlage und nehme darin zum Beispiel an den Makros und Dialogen Änderungen vor, speichere die Datei und schliesse sie anschliessend. Öffne ich sie anschliessend wieder, sind Teile der Änderungen verloren gegangen.
Interessanter Weise jeweils aber nur gewisse Teile der Änderung. Z.B. nur ein Makro, alle anderen sind aber in der neuen Version vorhanden. Oder Textänderungen sind gespeichert worden, Makros aber nicht.
Ich kann mir das nicht erklären, vor allem, da ich keine Logik hinter den fehlenden Teilen erkennen kann.

System: Mac OS 10.4.11, Intel Prozessor, OOo 3.1.1

Kennt jemand endliche Probleme und hat evt. eine Erklärung oder Lösung dafür?

Danke schon im Voraus, Gruss

Patrick