OOo1.9.125 in Französisch gefunden

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

Zettt
*
Beiträge: 15
Registriert: Di, 20.09.2005 12:41

Beitrag von Zettt »

würde mich auch interessieren. Finde auch nur die französische Version und krieg sie nicht auf deutsch umgemodelt...
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hey,

aktuelle Snapshots für Mac OS findet ihr hier, unter anderem auch in deutsch:


http://ooofr.org/telechargement/macosx/ im Unterordner 2.0 . Die Dateinamen sind etwas lang, werden so nicht komplett angezeigt, müsstt ihr im URL Feld schauen. Die mit _de sind deutsch!

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
zopf
Beiträge: 3
Registriert: So, 18.09.2005 10:07

Muchos Grazias - habs gefunden und einen Fehler

Beitrag von zopf »

Danke Toxitom,

hab's schon gesaugt und läuft bei mir unter OS X 10.4.2.

Ich kann allerdings keine Dateien aus Netzwerk-Volumes öffnen, da erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler beim Zugriff auf /Volumes/....

Wenn ich die Dateien auf meine lokale Festplatte kopiere öffnen sie sich problemlos.

Hat jemand ne Ahnung ???
Antworten