MAC OS X 10.4 deutsche Version von OPEN OFFICE?

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

frankkoehnen
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 10.10.2005 15:28

MAC OS X 10.4 deutsche Version von OPEN OFFICE?

Beitrag von frankkoehnen »

kann mir jemand einen link nennen, unter dem ich eine aktuelle fassung vom open office für mac os x 10.4 downloaden kann?
Mauki
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 26.11.2004 17:08

Beitrag von Mauki »

Schau mal hier, da kannst du dir NeoOffice runterladen. Das ist OpenOffice.org ohne verwendung von X11.
zopf
Beiträge: 3
Registriert: So, 18.09.2005 10:07

OpenOffice 2.0 Beta

Beitrag von zopf »

Eine Beta zu OpenOffice 2.0 findest Du unter http://ooofr.org/telechargement/macosx/2.0/m133/
mav_eric
Beiträge: 8
Registriert: So, 25.09.2005 23:39

Beitrag von mav_eric »

Eine (noch) inoffizielle Version der 1.1.5 für Tiger gibt es hier ebenfalls auf dem ooofr Mirror in einem anderen Verzeichnis.

Der direkte Link ist http://ooofr.org/telechargement/macosx/1.1.5/

QA für diese Version war angesetzt, dann kam die 2.0 dazwischen. Schauen wir mal ob und wie wir das mit den limitierten Ressourcen bei Mac OS X hinbekommen.

Tester sind also herzlich willkommen.
r.bircher
**
Beiträge: 22
Registriert: Di, 29.11.2005 06:25
Kontaktdaten:

Beitrag von r.bircher »

Du bist auch da *ggg* Dan könnte ich ja wieder zischen ;-)

Die QA für die 1.1.5er wurde übrigens offiziell gestrichen, das wurde zumindest mir so mitgeteilt.

Ich mache nun QA für die 2.0.0 er, Hoffe, dass ich so in 2 Wochen damit durch bin. Ob die dann allerdings auch freigegeben wird, ist die andere Frage.
Apfelsaft
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 28.07.2007 10:18

Re: MAC OS X 10.4 deutsche Version von OPEN OFFICE?

Beitrag von Apfelsaft »

Hallo Experten!

Ich habe einen Mac os x 10.4 und will mir Neo Office 2.1 runterladen. Überall, wo das geht, bekomme ich aber nur die englische Version. Hat jemand einen Link für mich zu einer deutschen Ausgabe? Auf dem Link von Mauki ist leider auch nur die englische drauf.
Viele Grüße!!
MacZarsten
**
Beiträge: 27
Registriert: Do, 10.03.2005 20:57

Re: MAC OS X 10.4 deutsche Version von OPEN OFFICE?

Beitrag von MacZarsten »

Hallo Apfelsaft,

Das "Basispacket" von NeoOffice ist in Englisch. Dieses muß zuerst heruntergeladen und installiert werden:

http://www.neooffice.org/neojava/de/maindownload.php

Auf der Homepage von NeoOffice findest Du einen Link, um Dir das entsprechende Sprachpacket für NeoOffice herunterzuladen:

(http://www.neooffice.org/neojava/de/lan ... wnload.php

Zuerst wird das "Basispacket" installiert, dann das entsprechende Sprachpacket und abschließend der neueste Patch:

http://www.neooffice.org/neojava/de/patch.php

Viel Erfolg! =8-)

Mac Zarsten
MacZarsten
**
Beiträge: 27
Registriert: Do, 10.03.2005 20:57

Re: MAC OS X 10.4 deutsche Version von OPEN OFFICE?

Beitrag von MacZarsten »

Hallo an alle,

obwohl ich ein großer OOo-Fan bin (nutze es seit OOo 1.1 unter Windows und Linux), kann ich für MAC-User z.Zt.
NeoOffice 2.2.1 nur wärmstens empfehlen - deutlich schneller und, so wie ich es einschätzen kann, auch stabiler
als die Vorversionen. Zudem Einbindung des MAC-Adressbuches sowie Import-/Export-Filter für MS Office Vista!

Bleibt abzuwarten, was die endgültige OOo-Aqua-Portierung bringt - bis dahin für alle MAC-User eher NeoOffice !

Download-Links s.o.

Gruß

MacZarsten

In a world without walls and fences - who needs windows and gates ?
jansch
*
Beiträge: 17
Registriert: Di, 26.08.2008 03:17

Re: MAC OS X 10.4 deutsche Version von OPEN OFFICE?

Beitrag von jansch »

FancyYork, du hast Glück, dass Deine anonyme Werbung für die alte Version
Steinberg...
scheinbar nicht als Spam eingestuft und entfernt wurde.
Gruß
Jan
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 919
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: MAC OS X 10.4 deutsche Version von OPEN OFFICE?

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Gast hat geschrieben:bitte, gib selbst in deine Suchmaschine ein:
open office für mac os x 10.4

... statt dass wir es für dich tun.
Ich will da mal nicht so sein:
http://lmgtfy.com/?q=open+office+f%C3%BCr+mac+os+x+10.4
8)
Gesperrt