Problemen beim Drucken mit HP Laserjet 1022

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

macmoon
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 03.01.2011 12:44

Problemen beim Drucken mit HP Laserjet 1022

Beitrag von macmoon »

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Drucken aus Open Office (Version 3.2.1) unter Mac OS X (10.6.5).
Ich nutze einen HP Laserjet 1022 der via USB direkt am IMAC angeschlossen ist.
Das Problem ist folgendes. Nach dem Druck einer ersten Seite geht der Drucker auf Störung und die drei LED's blinken im Wechsel.
Das Druckerdienstprogramm zeigt einen "hängenden" Druckauftrag an und meldet das angeblich kein Drucker angeschlossen ist.
Lösche ich den "hängenden" Druckauftrag und starte den Drucker neu kann ich wieder eine Seite drucken bis die gleichen Fehlermeldungen auftauchen.
Das Drucken aus NEO OFFICE und auch aus RAGTIME funktionieren ohne Probleme.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und kann helfen?
AsusKenner
*
Beiträge: 10
Registriert: Do, 05.04.2012 14:54

Re: Problemen beim Drucken mit HP Laserjet 1022

Beitrag von AsusKenner »

Habt ihr mal versucht einen neuen Treiber runter zu laden?
Vielleicht liegt das daran weil es mit irgendwas inkompatibel ist?

Oder mal die Software vom Drucker neu drauf spielen.
Antworten