OpenOffice 2.0 RC3 und tiger

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

linpin
Beiträge: 2
Registriert: Di, 22.02.2005 20:16

OpenOffice 2.0 RC3 und tiger

Beitrag von linpin »

hallöchen,

ich hab mir den neuen release von openoffice 2 heute auf mac os x installiert, x server startet, dann sehe ich in der menuleiste die drei punkte openoffice file und edit, openoffice startet leider nicht, sehe auch keine fehlermeldung oder ähnliches. weiß einer obs logfiles gibt oder hat jemand ähnliches problem?

thx
linpin
r.bircher
**
Beiträge: 22
Registriert: Di, 29.11.2005 06:25
Kontaktdaten:

Beitrag von r.bircher »

Hallo

Du bist ganz sicher, dass du unten in der Programmliste kein OOo Symbol hast, Ist so ein grünes Symbol.

Wenn doch dann klicke mal auf das X Server Icon unten, Manchmal versteckt sich das OOo verdammt gut ;-) ist mir auch schon passiert.

Wenn nicht, dann bitte ich dich mal um etwas genauere Systemangaben.

Gruss Raphael
Antworten