Senden: Dokumente als Email, Einstellung?

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

Erischa
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 01.12.2004 14:46
Wohnort: Schweiz

Senden: Dokumente als Email, Einstellung?

Beitrag von Erischa »

Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Powerbook G4 und möchte von OOO 2.0 /Datei/ Senden das Dokument via Email versenden.
Leider bekomme ich da immer die Fehlermeldung: Openoffice konnte keine funktionierende Email-Konfiguration finden.
Ich weiss dass ich im OOO/Extras/Option in Internet/Email eine Einstellung vornehmen muss.
Als Mac-Anfänger weiss ich nicht genau was ich da eintragen respektiv suchen muss.
Als Email benutze ich das Programm "Mail" von Mac und unter ...Internet/Email ist "/Applications/Mail.app/Contents/MacOS/Mail" eingetragen, bringt leider kein Erfolg.

Was muss da in diese Zeile rein?
Vielen Dank für Antworten und liebe Grüsse

Erich
SuSE 9.3
OOO 2.0 beta