Probleme mir .eps-Dateien und Schriftmenü

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

macjazz
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 16.12.2011 19:39

Probleme mir .eps-Dateien und Schriftmenü

Beitrag von macjazz »

Hallo,

ich musste wieder einmal eine Präsentation erstellen und mich mit diesem Programm herumschlagen.
Habe zwar unlängst ein Update durchgeführt, aber manche Programmfehler lassen sich anscheinend nicht beheben.

Das größte Ärgernis seit Langem:
wenn ich über das Schriftauswahlmenü in der Menüleiste links oben die Schriftart ändern möchte stürzt OO. immer wieder mit schöner Regelmäßigkeit ab.

Und nach einem dieser Abstürze waren einige EPS-Dateien plötzlich nicht mehr vorhanden - erleichtert die ohnehin mühsame Arbeit ungemein - ;-(((((
Eddy
********
Beiträge: 2758
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Probleme mir .eps-Dateien und Schriftmenü

Beitrag von Eddy »

Hallo macjazz,
macjazz hat geschrieben:ich musste wieder einmal eine Präsentation erstellen und mich mit diesem Programm herumschlagen.
wer zwingt dich, eine Präsentation mit OO zu erstellen? Nimm ein anderes Präsentationsprogramm, wenn Dir OO nicht gefällt!

Möglicherweise hilft Dir bei Deinen Problemen ein Umbenennen des Benutzerverzeichnisses.
Antworten