Befehlsleiste fehlt

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

NeuerUser
Beiträge: 2
Registriert: So, 04.03.2012 18:28

Befehlsleiste fehlt

Beitrag von NeuerUser »

Hallo :) ,
ich möchte mit OO gerne meine Facharbeit schreiben. Da ich einen Mac habe, hab ich mir natürlich die dementsprechende Version runtergeladen.
Mein Problem ist, dass mir die Befehlsleiste Datei; Einfügen; Format etc. fehlt.
Ist das beabsichtigt? Ich hab mich jetzt durch alle Funktionen durchgeklickt, kann jedoch trotzdem ohne diese Leiste die einfachsten Dinge wie einen manuellen Seitenumbruch nicht bewerkstelligen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Liebe Grüße
NeuerUser
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Befehlsleiste fehlt

Beitrag von komma4 »

Willkommen im Forum.

Lade Dir die angehängte Datei und öffne sie.

An diesem Ereignis ist ein Makro geknüpft, was die Menuzeile anzeigen soll. Makroausführung muss natürlich erlaubt sein.

Viel Erfolg!
Dateianhänge
de52530.odt
WRITER-Datei zum anzeigen Menu
(9.94 KiB) 501-mal heruntergeladen
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
NeuerUser
Beiträge: 2
Registriert: So, 04.03.2012 18:28

Re: Befehlsleiste fehlt

Beitrag von NeuerUser »

Vielen Dank :)
Benutzeravatar
komma4
********
Beiträge: 5332
Registriert: Mi, 03.05.2006 23:29
Wohnort: Chon Buri Thailand Asia
Kontaktdaten:

Re: Befehlsleiste fehlt

Beitrag von komma4 »

Das heisst: es hat geklappt?
Cheers
Winfried
aktuell: LO 5.3.5.2 30m0(Build:2) SUSE rpm, unter Linux openSuSE Leap 42.3 x86_64/KDE5
DateTime2 Einfügen von Datum/Zeit/Zeitstempel (als OOo Extension)
Antworten