Etiketteneditor

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

Heinz Victor
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 28.01.2006 15:18

Etiketteneditor

Beitrag von Heinz Victor »

Ich arbeite mit Neooffice 1.1 und OpenOffice 2.0 unter MAC OS 10.4.3 und habe ein Problem bei der Erstellung von Etiketten: wenn ich unter "Datei-Neu-Etiketten" den Etiketteneditor aufrufe, kann ich zwar das Etikettenformat auswählen, aber er liest mir weder unter "DatenbanK" eine vorher abgelegte sxc-Datei oder dbf-Datei, noch unter "Tabelle" einen vorher festgelegten Datenbereich ein. Mache ich etwas falsch, oder ist das Programm an dieser Stelle noch fehlerhaft oder unvollständig?
Heinz
JaySee
Beiträge: 5
Registriert: Do, 19.01.2006 10:06
Wohnort: Kirchberg /Sa.
Kontaktdaten:

Beitrag von JaySee »

Hast du über Menü Extras / Datenquellen die Datenbank verfügbar gemacht, die du für die Etiketten nutzen willst?

Gruß

Jens
Kluge Leute können sich dumm stellen. Das Gegenteil ist schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Antworten