alte ods Dateien auf oo 3.4.1

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: alte ods Dateien auf oo 3.4.1

Beitrag von lorbass »

Wacke hat geschrieben:Wo liegt mein Fehler?
Die Fülle deiner Informationen ist überwältigend. Willst du hier mal wieder die alte, abgegriffene Kristallkugel herausfordern?

Was ist mit der alten Festplatte? Kaputt?
Waren deine ods-Dateien auf der alten Festplatte gespeichert? Und jetzt auf der neuen?
Wie haben die ods-Dateien auf die neue Festplatte geschafft?
Wie sieht's mit etwa gesicherten Dateien aus? Auch kaputt?
Sind auch odt-/odb-/…-Datein betroffen?

Hast du dich hier im Forum mal umgesehen? Z.B. der Kategorie Wissensarchiv und dort in Stephans Beitrag Fehlerhafte Dateien reparieren?

Und bitte, nimm dir ein, zwei Minuten Zeit und lies die Allgemeinen Hinweise zur Forumsbenutzung, die du in jeder Kategorie ganz oben in den Bekanntmachungen findest.

Gruß
lorbass