Open Office 2.0 für MAC X - Startprobleme

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

Harald Metz
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 20.02.2006 19:10
Wohnort: 85716 Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Open Office 2.0 für MAC X - Startprobleme

Beitrag von Harald Metz »

Habe mir heute die MACUp 03/2006 gekauft, Open Office 2.0 für MAC X installiert:
Denkste! Da kommt nur wenig -> Eine Menüleiste mit 3 Positionen ->

Open Office.org
About Open...
Services >
Hide OpenOffice.org
Hid Other
Quit

File

Edit
Edit Script

- Doch wie gehts dann weiter?
- Wie bringt man das Programm zum laufen (in deutsch!)?

Ich arbeite mit einem MAC Mini mit Tiger 10.4.5

:?:

Bitte dringend um Hilfe!!!

DANKE!!!!
RS
*******
Beiträge: 1088
Registriert: Fr, 14.01.2005 10:27

Beitrag von RS »

Hallo Harald,

da ich unter Windows arbeite, kann ich zu MAC an sich nichts sagen, habe Dir aber folgende Beiträge mit http://www.openoffice-suche.de/index.php/Hauptseite herausgesucht, die auf eine gewisse Problematik beim Zusammenspiel der von Dir genannten Komponenten hinweisen, vielleicht ist ja auch für Dich ein Lösungsansatz dabei, ansonsten melde Dich noch einmal, da es ja noch mehr Recherchemöglichkeiten gibt:

http://de.openoffice.org/servlets/Brows ... om=1101199

http://de.openoffice.org/servlets/Brows ... om=1129073

Gruß,

Rebecca
Harald Metz
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 20.02.2006 19:10
Wohnort: 85716 Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Super - Danke!

Beitrag von Harald Metz »

Hallo Rebecca!

Werde das mal durchforsten, und hoffen, dass es mir weiterhilft!

Vielen Dank vorab!

Harald

:lol:
Antworten