Schriftart für AndrOpen Office

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Schriftart wird nicht angewendet!

Beitrag von nikki »

Hallo,
Shariba hat geschrieben: Ich habe derzeit ein ähnliches Problem.
Meine OpenOffice Version ist 2.7.1 und läuft auf Android 4.1.2.
Du bist etwas im falschen Film. Hier geht es um Apache OpenOffice und nicht um AndrOpen Office
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Schriftart für AndrOpen Office

Beitrag von lorbass »

Goole Play: AndrOpen Office hat geschrieben:AndrOpen Office ist ein abgespaltetes (sic!) Projekt des Apache OpenOffice-Projekts.
AndrOpen Office steht in keiner Verbindung mit dem Apache OpenOffice oder LibreOffice-Projekt.
Mag ja sein, dass dir jemand hier im deutschen Forum rund um OpenOffice.org und LibreOffice (vgl. Seitenkopf dieses Forums) auch bei deinem Problem helfen kann. Um deine Chancen zu verbessern, solltest du wenigstens detallierte Informationen zu den Quellen deiner Erkenntnis angeben:
  • Von welcher Seite hast du denn welche Zeichensätze herunter geladen?
  • Was hat dir der Entwickler geschrieben?
  • Wo ist der „Andropenoffice.blogspot” zu finden?
  • Welche Adresse hat die “Erklärung auf Englisch"?
Gruß
lorbass
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Schriftart für AndrOpen Office

Beitrag von lorbass »

Shariba hat geschrieben:Das Supportfenster in der App mich per Link hierher geführt.
Ich weiß nicht, welches Supportfenster dich hierher geführt hat.

Unabhängig von diesem ominösen Link gilt, dass dieses Forum unabhängig ist und privat betrieben wird. Es hat nichts mit den Projekten Apache OpenOffice und LibreOffice zu tun. Hier geben Anwender Anwendern Hilfe zur Selbsthilfe bei der Benutzung von OpenOffice.org / Apache OpenOffice und LibreOffice. An die Entwickler dieser Produkte gerichtete Fehlermeldungen und Verbesserungswünsche werden hier nicht ausgewertet und nicht verarbeitet.

Gleiches dürfte auch für das Verhältnis zwischen AndrOpen Office und diesem Forum gelten. Einen eigenen Forumsbereich OOo für Android jedenfalls gibt's bis dato nicht.

Gruß
lorbass


_________________
PS: Die von dir angegebene Andropenoffice.blogspot.de-Seite existiert nicht (mehr?).
Antworten