falsche Formatierung unter sierra

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: falsche Formatierung unter sierra

Beitrag von lorbass »

Welche Formatierung meinst du? Möglicherweise ist dein Problem durch das Kopieren deines BenutzerVerzeichnisses gelöst.

Gruß
lorbass
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: falsche Formatierung unter sierra

Beitrag von lorbass »

Du sprichst in Rätseln.

Beschreibe doch bitte mal vollständig, worum es überhaupt geht. Du tust so, als schauten wir dir über die Schulter und könnten erkennen, was du gemacht hast und machst.

Klar ist – jedenfalls mir – bis jetzt nur,
  • dass du AOO auf zwei Maschinen betreibst und
  • dass du irgendein (Writer-, Calc- oder Impress-)Dokument von irgendwo nach irgendwo anders übernommen hast,
  • dass du Kopf- und Fußzeilen, die in der ursprünglichen Umgebung dargestellt wurden, beim Betrachten oder Bearbeiten des übernommenen Dokuments vermisst.
Hast du meinem Tipp aus meinem letzten Beitrag (BenutzerVerzeichnisses kopieren) umgesetzt? Wenn ja: Ergebnis? Wenn nein: Warum nicht?

Gruß
lorbass
Eddy
********
Beiträge: 2757
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: falsche Formatierung unter sierra

Beitrag von Eddy »

Hallo afri12,

möglicherweise speicherst Du in einem Fremdformat ab. Da kann das schon mal passieren.

Mit gespeicherten Grüßen

Eddy
Antworten