odt. format auf ios gerät stimmt nicht

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

quotsi
******
Beiträge: 690
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: odt. format auf ios gerät stimmt nicht

Beitrag von quotsi »

Dein Synonym soll uns wohl erheitern?
Wenn Du für etwas bezahlt hast, dann wende Dich doch an den "Hersteller" oder "Händler".
win11 - Avira - LO 7.5.8.2 (X86_64) - AOO 4.1.14
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: odt. format auf ios gerät stimmt nicht

Beitrag von Stephan »

ich habe eine odt. datei auf meinem Win7 rechner erstellt. Danach habe ich open office suite for ios gekauft um sie auf meinem I pod touch bearbeiten zu können. Allerdings wenn ich die datei öffne, stimmt das seiten layout nicht mehr überein. Was kann ich tuen damit die datei wie auf meinem Win7 rechner angezeigt wird.
Überprüfe die Verfügbarkeit gleicher Schriftfonts auf beiden Rechnern. Überprüfe die Einstellungen unter Extras-Einstellungen-OpenOffice Writer-Kompatibilität.



Gruß
Stephan
quotsi
******
Beiträge: 690
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: odt. format auf ios gerät stimmt nicht

Beitrag von quotsi »

Aber dann war es keine "Open" Office Suite oder?

Stimmt, für windows werden auch zahlreiche CDs dieser Art angeboten. Aber wer macht denn so etwas und kauft kostenlos-Software auf CD, wenn er Internetzugang hat? Ich dachte, dieser Zustand, den wir alle mal erlebt haben, wäre ausgestorben. Hinzu kommt, dass Updates (über Internet) häufig für einwandfreie Funktion dazugehören. Genau wie beim BS selbst.
win11 - Avira - LO 7.5.8.2 (X86_64) - AOO 4.1.14
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Antworten