Oo 2.0 auf MacOS 10.4 mit LINUX-Server

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

wih
Beiträge: 1
Registriert: Do, 20.04.2006 13:42

Oo 2.0 auf MacOS 10.4 mit LINUX-Server

Beitrag von wih »

Wir bereiben ein gemischtes Netz mit LINUX-Serve (9.0). Auf dem MAC-Cients wurde Oo 2.0 installiert. Oo 2.0 läuft unter X11.
Will ich Dateien die auf dem Server liege öffnen kommt immer die Fehlermeldung "Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler beim Zugriff auf ...-Dateiname-..."
Die Datei sind von den Rechten für alle verfügbar.
Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösungsidee.
Dank im voraus
Zak McKracken
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 10.05.2006 15:30

Speicherprobleme xserve

Beitrag von Zak McKracken »

Bei uns gibt es die gleichen Probleme beim Speichern aus Oo 2.0 von Mac-Clients auf einen Apple xserve. Rechtevergabe ist ebenfalls OK. Bin mal gespannt, ob sich da eine Lösung finden lässt.
Antworten