Probleme mit X11

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

kuebi70
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 12.07.2006 12:22

Probleme mit X11

Beitrag von kuebi70 »

Hallo zusammen,

habe OO auf meinem MAC installiert und bin in einem Windows Netzwerk eingebunden.

Wenn ich nun eine Datei auf den Server speichern möchte, bringt OO die Fehlermeldung "Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler". Hängt das mit X11 zusammen, denn alle anderen Programme haben damit kein Problem ?

Wer kann mir helfen ????

Danke!
hol.sten
******
Beiträge: 871
Registriert: Fr, 18.11.2005 21:21

Re: Probleme mit X11

Beitrag von hol.sten »

kuebi70 hat geschrieben:Wenn ich nun eine Datei auf den Server speichern möchte, bringt OO die Fehlermeldung "Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler".
Hört sich für mich nach dem allseits unbeliebten "General Input/Output Error" an. Vielleicht hilft dir dieser Thread ja weiter viewtopic.php...tput+error.
kuebi70 hat geschrieben:Hängt das mit X11 zusammen
Eher nicht.

With kind regards
hol.sten
Antworten