Probleme mit OO-Dokumenten und OS-X-Spotlight & Finder

AOO/LO für MacOS, Solaris ...

Moderator: Moderatoren

dibujo
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 30.09.2006 19:41
Wohnort: Bremen

Probleme mit OO-Dokumenten und OS-X-Spotlight & Finder

Beitrag von dibujo »

Werte Maccies des OO-Forums,
ich benutze OO etwa seit einem dreiviertel Jahr auf meinem Mac und bin begeistert von den Möglichkeiten, die das Programmpaket bietet.
Eines vermisse ich jedoch. Mit Spotlight oder 'Apfel-F' im Finder lassen sich normalerweise PDF- oder DOC-Inhalte nach Begriffen durchforsten.
OO-Dokumente tauchen in der Trefferliste nie auf, außer der Suchbegriff ist im Dateinamen.
Das finde ich außerordentlich bedauerlich und ich hoffe, dass mir irgendjemand einen Trick verrät.
Bei Spotlight habe ich alle Dateitypen aktiviert und in der 'Privatsphäre' nichts blockiert.
Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem helfen!
Viele Grüße aus Bremen!
Dieter
macbike
Beiträge: 1
Registriert: Di, 03.10.2006 22:05

Beitrag von macbike »

Mit NeoLight geht es prima, nur OOo muss schon laufen wie es aussieht, damit das Dokument auch geöffnet wird.
dibujo
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 30.09.2006 19:41
Wohnort: Bremen

Beitrag von dibujo »

Hallo macbike,
vielen, vielen Dank! :D Das war wirklich eine große Hilfe!
dibujo :D
Antworten