CRM Programme?

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 10680
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: CRM Programme?

Beitrag von Stephan » Di, 04.10.2011 07:39

Sind aber eher Anbieter im professionellen Bereich, mit OpenOffice läuft da vermutlich nicht viel...
Und wie kommst Du zu einer solchen Aussage? Insbesondere da doch bekannt ist das OOo allgemein auch häufig kommerziell eingesetzt wird?

Ich kenne mich mit CRM nicht aus, nur selbst die relativ veraltete Seite:
http://wiki.services.openoffice.org/wik ... _Solutions

enthält einige Hinweise und eine genauere REcherche dürfte wohl WEiteres ans LIcht holen.




GRuß
Stephan

Wootimes
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 14.11.2011 15:24

Re: CRM Programme?

Beitrag von Wootimes » Mo, 14.11.2011 15:31

Ich Frage mich persönlich immer warum man mehrer Software einsetzen will, wobei heute eine Software auch alles bieten kann was man benötigt. z.B. Dokumentenbearbeitung oder E-Mails empfangen und Adressen pflegen. Der Markt ist da recht überfüllt. Ein CRM [Werbung gelöscht, Stephan Moderator] ist meist allumfassend und bietet mehr als man am Ende benötigt, so zahlt man dann im Enddefekt auch mehr. Theoretisch würde für dich dann doch Outlook mit Office komplett ausreichen.

Gesperrt