OOo 2.x ab wann

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Speedy
***
Beiträge: 95
Registriert: Di, 23.03.2004 12:53
Wohnort: Heddesheim

OOo 2.x ab wann

Beitrag von Speedy »

Hallo

Ich weiss, ich bin früh drann, doch interessiert mich schon, ab wann man eigentlich mit OOo 2 rechnen kann ? ? ?

Hat von euch einer ne Ahnung.

Grüße
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Beitrag von Stephan »

Dezember 2004/Januar 2005 (?)

http://development.openoffice.org/relea ... trunk.html

Gruß
Stephan
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Aktuelle offizielle Sprachweise des deutschen OpenOffice.org Projektes:
Ende 1. Quartal 2005, evt. Mai.
Bis Ende 2004 wird es wohl 1-2 Vorabversionen geben (rc), und laut letzter offizieller Announcement des Developerteams (siehe Link von Stephan) kommt die Final 2.0 im Jannuar.
Ich denke aber, die ersten Daten sind sicherer.

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Fantin
****
Beiträge: 102
Registriert: Mo, 22.03.2004 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantin »

Die Final ist jetzt schon auf März 2005 gesetzt worden!
Plan:
end of August 2004: UI freeze complete OOo 2.0
November 2004: Beta Release Candidates
December 2004: OOo2.0 Beta
January 2005: OOo2.0 changes will be done on separated branch, the trunk (HEAD) will then be user for the next OOo major (3.0 ?) release.
February 2005: OOo 2.0 rc
March 2005: OOo 2.0
Bild
jfk80
Beiträge: 5
Registriert: Do, 26.08.2004 00:15

Beitrag von jfk80 »

Mal ne blöde generelle Frage...

Gefällt dir die aktuelle Version nicht? Bin hyper zufrieden, dass es diese Software gibt.


mfg
Bild

Kommt und füllt den Handelsplatz, damit alle was davon haben!
mrhatch
Beiträge: 4
Registriert: Di, 21.09.2004 21:57

Beitrag von mrhatch »

Mir gefällt die aktuelle Version. Es gibt zwar für einen Neuling wie mich viele Dinge, an die man sich gewöhnen muss... manchmal muß man ja sogar denken *g
Aber ich habe auch schon einen Blick in die aktuelle Developer-Version geworfen, und die gefällt mir persönlich schon wieder einen Tick besser. :wink:
Antworten