Eigene Referenz erstellen

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

gott50000
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 22.09.2004 15:57

Eigene Referenz erstellen

Beitrag von gott50000 »

Hi an alle.

Ich bin ganz neu hier und beschäftige mich auch erst seit einigen Tagen mit Openoffice, speziell Calc. Ich muss nämlich VBA-Makros aus Excel in Calc portieren. Dabei stand ich schon ziemlich auf dem Schlauch, da es für Starbasic keine offizielle und vollständig Objekt-Model-Referenz gibt.
Ich habe zwar einige hilfreiche Dokumente gefunden, jedoch fehlt mir bisher eine Liste aller in Starbasic enthaltenen Objekte.
Daher fänd ich es nett, wenn alle die das hier lesen, schon mal die Objekte zusammentragen könnten die sie kennen.

Ich spiele dann mit dem Gedanken mittels DBG_Properties (&Co.) eine HTML-Basierte Dokumentation selbst zu machen. Zumindest soweit ich komme...

Jetzt werden sicher einige sagen das es das mit XRAY schon gibt, aber leider funktioniert das bei mir nicht. Es werden einige Laufzeitfehler angezeigt, und dann bricht es ab. Habe Version 3.0 und 3.1 ausprobiert.
Vielleicht kann mir auch hier jemand mit helfen. Dann hat sich oben das erledigt.

MfG,

Gott50000