Erfahrungen mit OOo 2.0 (m1.49 ff)

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Speedy
***
Beiträge: 95
Registriert: Di, 23.03.2004 12:53
Wohnort: Heddesheim

Erfahrungen mit OOo 2.0 (m1.49 ff)

Beitrag von Speedy »

Hallo


Kurzse Frage an alle: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit OOo 2 ? Wo kann man es herunterladen und wie stabil ist es?

Was habt ihr für Erfahrungen?


Grüße

Speedy
IBM Thinkpad R40 - Cetrino (Pentium-M 1400) / 512 MB / 80GB HDD / Windows XP Pro & Suse 10.2
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hey Speedy,
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit OOo 2 .0...
Ja sicher, zum testen und probieren. Die 2.0 gibt es noch gar nicht, der aktuellste Build ist die m54, die officiell immer noch als OOo1.9 gehandelt wird.
Diese "builds" werden etwa alle zwei Wochen veröffentlicht (einloggen auf http://www.openoffice.org -> Suchfunktion bemühen, "OOo 2.0" ->auf Downloadseite gehen. Bisher gibt es nur englische Builds für Linux und Windows, und diese sind reine Entwickler-Snapshots, das heisst, sie sind absolut instabil, Funktionen und Optik kommen und gehen je nach Build, sie sind weder zum Arbeiten gedacht noch vorgesehen. Aber zum Testen, zum spielen, für Neugierige.
Aber wie gesagt: etwaa alle zwei Wochen gibt es eine neue Version.

Gruss
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Antworten