Download der Rechtschreibprüfung

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

bmh1980
*
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 23.08.2004 23:11

Download der Rechtschreibprüfung

Beitrag von bmh1980 »

Hallo.

Ich habe gerade Tomaten auf den Augen.

Finde nämlich keinen Link auf http://www.openoffice.org, über den ich mir das Zip-Archiv für die deutsche Rechtschreibprüfung downloaden kann.

Habe zwar dieses Programm/Dokument gefunden, über das man die Rechtschreibprüfung installieren kann, würde aber lieber so das Archiv downloaden.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Link auf der OOo-HP finde, oder hat vielleicht jemand die Link gerade zur Hand?

Marcus
VTD
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 03.11.2004 10:11
Kontaktdaten:

So einfach kanns gehen

Beitrag von VTD »

Na wenn man Leute so leicht glücklich machen kann :) ... Habe das ganze gestern erst runtergeladen..Musste allerdings auch etwas suchen.



http://ftp.services.openoffice.org/pub/ ... German.zip

Mfg

Frank
bmh1980
*
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 23.08.2004 23:11

Beitrag von bmh1980 »

Ja, ja. Ich bin leicht zu befriedigen. :wink:

Aber auf dem FTP-Server hätt ich jetzt nicht geguckt. Gabs das nicht auch mal auf der Website?

Marcus
VTD
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 03.11.2004 10:11
Kontaktdaten:

Übersichtliche Websites sind nicht leicht zu finden

Beitrag von VTD »

Den Link gibt es auf der Website, allerdings sehr versteckt. Auf der rechten Seite Rechtschreibprüfung anklicken. Dann ganz nach unten

Weitere Infos zu DicOOo und Installationsmöglichkeiten der Sprachpakete finden Sie hier.

Danach unter Eigenschaften/Offline Installation.

Und da haben wir ihn schon.


Mfg


Frank
bmh1980
*
Beiträge: 13
Registriert: Mo, 23.08.2004 23:11

Beitrag von bmh1980 »

Habs gerade mal nachgeklickt. Wenn man weiß wo, ist es eigentlich einfach. Aber wehe wenn nicht! :wink:

Nochmal danke.

Marcus
Antworten