OpenSource: Miteinander, Gegeneinander oder Nebeneinander?

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Andreas17
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 16.07.2004 23:08

OpenSource: Miteinander, Gegeneinander oder Nebeneinander?

Beitrag von Andreas17 »

Hallo Leute

Ich habe am 19.02.05 unter dem Titel "Kein Thunderbird Adressbuch in OOo 2.0 beta ?" nachgefragt, ob denn OpenOffice 2.0 das Thunderbird-Adressbuch erkennen kann oder nicht, und keine Antwort erhalten.

Muss ich dies als ein Indiz werten, dass die OpenSource-Gemeinde gar keine Gemeinde ist? Ist der gemeinsame Konkurrent Microsoft weniger Konkurrent als die Kollegen? Oder spielen da Faktoren rein, welche ich auch mit meiner kühnsten Phantasie nicht erahnen kann?

Mich befremdet dieses Verhalten. Ein technisches Problem kann es kaum sein. Aber was denn sonst? :?

Ich hoffe weniger auf eine Antwort als mehr auf eine Diskussion über unsere Zukunft.

Schönes Wochenende,
Andreas
cozi
*
Beiträge: 10
Registriert: So, 24.10.2004 01:01
Wohnort: Bruchsal

Beitrag von cozi »

Es kann wohl auch daran liegen, dass Mitte Februar noch nicht genügend Leute die 2.0 installiert hatten, um es zu überprüfen - ich hab auch noch die 1.1.4 drauf, weil mir im Moment Sicherheit über alles geht!
Wenn so eine Anfrage dann mal ein paar Tage alt ist liest sie dann keiner mehr, verständlich, wenn man sieht, wieviele Anfragen täglich reinkommen...
Grüße, COZi
Der Weg ist das Ziel...
Error-404
Beiträge: 7
Registriert: Di, 22.03.2005 16:18

Beitrag von Error-404 »

Sorry war nicht eingeloggt ;)
Mathias
**
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 09.07.2003 10:26
Wohnort: Königstein

Beitrag von Mathias »

du kannst sie jedoch mit
dem Langpack 1.9.84 ein "Deutschen"
Wo findet man das Langpack für Windows? Auch die 1.9.84 habe ich leider nur in englisch gesehen.

Danke!
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Beitrag von Stephan »

Antworten