outlook und oo/linux

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

parkwaechter
Beiträge: 1
Registriert: Di, 15.03.2005 17:23
Kontaktdaten:

outlook und oo/linux

Beitrag von parkwaechter »

hallo community,
ich bin seit langem überzeugter user von linux und openoffice. leider bin ich immer noch auf windoof angewiesen, weil ich hunderte Kontakte und Memos in outlook gespeichert habe . Mit OO2 lassen sich mittlerweile die kontaktdaten korrekt auflisten. die memos werden allerdings nicht übenommen. dasselbe ist weder unter suse mit kmail oder evolution möglich. bestehen da hoffnungen, das die komplette outlook.pst, mit allen infos, mal nach linux oder oo portiert werden kann? :?:
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Beitrag von Stephan »

Memos in outlook gespeichert habe


Wenn das jetzt die Notizen in Outlok meint, so kannst Du die doch aus Outlook heraus als Textdatei mit Trennern exportieren und dann beliebig importieren.

Für die PST-Datei selber habe ich wenig Hoffnung, da es ein properitäres Format ist und das nur durch reengeniering gelöst werden könnte.
Du kannst doch auch heutzutage Adressen nur importieren solange Outlook installiert ist. Nur aus der PST-Datei alleine zu importieren geht doch nicht (so mein Kenntnisstand).


Gruß
Stephan
Antworten