Automatisch einloggen - was ist hier anders?

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
housi
**
Beiträge: 26
Registriert: So, 06.03.2005 13:37
Wohnort: Schweiz

Automatisch einloggen - was ist hier anders?

Beitrag von housi »

Hallo allerseits
Ich frage mich, was bei diesem Forum anders ist als bei allen anderen, und zwar geht es ums automatische einloggen. Bei allen Foren, die ich sonst noch so frequentiere, funktioniert das automatische Einloggen problemlos, nur hier bei OpenOffice.info nicht. Selbstverständlich habe ich "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" angehakt. Ich kann mir das nicht erklären. Hat mir jemand einen Tipp?
Danke zum Voraus und Gruss
housi
OpenOffice 2.1 - Windows XP/SP2
mouette volante
Beiträge: 1
Registriert: Di, 23.08.2005 11:48

Beitrag von mouette volante »

Das "automatische einloggen" funktioniert mit cookies. Hast du vielleicht die cookies blockiert?
Antworten